Kendo in der schönsten Stadt Deutschlands
KEEP CALM AND STRIKE MEN
Kendo in der schönsten Stadt Deutschlands
KEEP CALM AND STRIKE MEN
Kendo in der schönsten Stadt Deutschlands
KEEP CALM AND STRIKE MEN
Kendo in der schönsten Stadt Deutschlands
KEEP CALM AND STRIKE MEN
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider
Über Kendo München

Über Kendo München

Kendo München e. V. wurde am 14. Mai 1980 gegründet, ist als gemeinnützig anerkannt und mit heute über 100 Mitgliedern der größte Kendo-Club in Bayern. Seine satzungsgemäßen Ziele sind Ausübung und Förderung des Kendo (japanisches Schwertfechten) im Sinne der International Kendo Federation (IKF) und der All Japan Kendo Federation (AJKF bzw. ZNKR).

Über Kendo München

Anfängerkurse

Bei KENDO MÜNCHEN e.V. beginnt der lange Weg des Kendo mit einem Anfängerkurs. Anfängerkurse bieten wir etwa alle 6 Monate an. Dabei muss man sich noch nicht entscheiden, ob man nun in den Verein einsteigen will, da der Kurs als “Schnupperphase” von sechs Wochen ausgerichtet ist. In diesen sechs Wochen werdet Ihr die ersten Schritte und Schläge lernen und so könnt Ihr Euch ein besseres Bild machen, ob Ihr Kendo wirklich lernen und dafür unserem Verein beitreten wollt.

Die nächsten Anfängerkurse starten  am Montag, den 07.10.2019

Mehr InfosKosten
Anfängerkurse

 

13 hours ago

Hallo, ich organisiere Schüleraustausch und suche dringend eine nette Gastfamilie für den 17jährigen Angelo aus Italien! Angelo ist ein sympathischer, sportlicher und sehr selbständiger Junge. Angelos Lieblingssport ist Judo. Sein Ziel, der schwarze Gürtel. Außerdem ist er gerne in der Natur, schwimmt und spielt Gitarre. In der Schule interessiert er sich vor allem für Naturwissenschaften. Er hat schon an einem Austausch seiner Schule nach München teilgenommen und dort bei einer Gastfamilie gelebt. Das hat ihm so viel Spaß gemacht, dass er nun ein ganzes Schuljahr hier verbringen möchte. Habt ihr Lust auf Kulturaustausch bei euch zu Hause??

Bei Interesse bitte melden! 🙂
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

DMM Anmeldungen hier:

[docs.google.com/forms/d/1Ep7FToEctp3BwiwsPOA8TQPQYon0onNuvNsWetIncfo/viewform?chromeless=1&edit_r...](docs.google.com/forms/d/1Ep7FToEctp3BwiwsPOA8TQPQYon0onNuvNsWetIncfo/viewform?chromeless=1&edit_r...)
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 days ago

Training bei Königsbrunn😊 ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 week ago

Heute hat Luca Flemming von Kendo Eilbek (HH) unser Training besucht. Vielen Dank und komm bald wieder! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Neue Halle für das Dienstagstraining

Kontakt

Wenn ihr Fragen oder sonst was habt kontaktiert uns ;)

Verbände & Freunde

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider